Notfallsanitäter (m/w/d)

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Landsberg am Lech

brk.de

BRK Kreisverband Landsberg am Lech, Rettungsdienst Notfallsanitäter (m/w/d) Notfallsanitäter (m/w/d) Kreisverband Landsberg am Lech, Max-Friesenegger-Str. 45, 86899 Landsberg am Lech Abteilung: Rettungsdienst Vollzeit, Teilzeit Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes! Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern mit ca. 24.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ca. 180.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Im BRK-Kreisverband Landsberg am Lech setzen sich über 400 hauptamtliche sowie rund 1.200 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Mitmenschen im Landkreis Landsberg ein. Für den Rettungsdienst mit den Rettungswachen in Landsberg, Kaufering, Windach, Dießen am Ammersee und unseren Standort Reichling suchen wir Sie ab sofort in Voll- und Teilzeit. Warum diese Rolle für Sie spannend ist? Sie tragen die Verantwortung für die Erstversorgung und Stabilisierung von Notfallpatienten sowie die Versorgung und Überwachung von Patienten bei Verlegungstransporten Sie bringen Ihre Leidenschaft, anderen Menschen in Notsituationen zu helfen, bei uns ein Was wir von Ihnen erwarten: Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Notfallsanitäter Bereitschaft zum Schichtdienst und ständigen Fort- und Weiterbildung Fahrerlaubnis Klasse B; wünschenswert C1 Professioneller und empathischer Umgang mit Patienten, Angehörigen und Kollegen Kommunikations- und Teamfähigkeit Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes Was wir Ihnen bieten: Leistungsgerechte Vergütung und soziale Leistungen nach dem BRK-Tarifvertrag Jahressonderzahlungen und eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzaltersversorgung Betriebliches Gesundheitsmanagement Benefits, wie z. B. JobRad, Mitarbeiterrabatte Umfangreiche, arbeitgeberfinanzierte Fortbildungsmöglichkeiten Ein sehr gutes Arbeitsklima, gratis Kaffee und WLAN auf allen Wachen Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team Moderne, helle Mitarbeiterwohnungen Die Sicherheit und das Potential eines sozialen, regionalen und leistungsstarken Arbeitgebers Das hat Sie überzeugt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir bitten um Verständnis, dass wir Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden und i. d. R. drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichten. Wir empfehlen daher eine Online-Bewerbung. Ansprechpartner*in Michael Lein Stellvertretender Rettungsdienstleiter 08191 / 9188-48 © 2022 BRK Kreisverband Landsberg am Lech www.kvlandsberg.brk.de

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Pflegefachassistent (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Team Assistant (m/w/d) / Office Management
   Bolinda Labs GmbH (Darmstadt)

Landschaftsarchitekt/in (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))